Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
zwei junge Frauen und Kerim Arpad unterhalten sich im Foyer vor Wand mit Filmpostern, Quelle: DTF

Film 19.11.2009 /// 18:00 Uhr - 25.11.2009 /// 22:00 Uhr DELPHI Arthaus Kino SiNEMA 2009

7. Deutsch-Türkische Filmtage / Türk-Alman Film Günleri

Die Deutsch-Türkischen Filmtage SiNEMA finden zum siebten Mal in Stuttgart statt. Bereits zum zweiten Mal sind wir mit den Filmtagen für eine Woche im DELPHı Arthaus Kino in der Tübinger Straße zu Gast. Wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit nach dem Erfolg im Vorjahr nun fortsetzen zu können.

SiNEMA bietet ıhnen in diesem Jahr zahlreiche neue Produktionen sowie Highlights aus dem türkischen Kino. Wir zeigen Ihnen eine facettenreiche Auswahl von Spielfilmen, darunter zahlreiche Festivalgewinner aus ıstanbul, Antalya, San Sebastian und Nürnberg.

Programm:

Fotoimpressionen SiNEMA 2009

Downloads