Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Filmposter Issiz Adam Sinema 2009, Quelle: DTF

Film 22.11.2009 /// 21:30 Uhr DELPHI Arthaus Kino Issız Adam | Einsam

SiNEMA 2009

  • Regie/Yönetmen: Çağan Irmak
  • Darsteller/Oyuncular: Cemal Hunal, Melis Birkan, Yildiz Kültür
  • TR 2008, 115 Min., OmdU

Alper ist um die 30, ein Gourmet und guter Koch, der sein eigenes Restaurant führt. Er liebt den Luxus und ist erfolgreich in seiner Arbeit, doch sein Privatleben ist völlig ungeordnet und besteht aus kurzzeitigen Beziehungen mit ständig wechselnden Partnern. Sein ganzes Leben bewegt sich im Dreieck von Kochen, Kurzbeziehungen und Prostituierten. Doch dies soll sich plötzlich ändern, als er auf der Suche nach einer alten Schallplatte in einem Buchladen in den Seitengassen von Beyoglu landet und dort Ada kennenlernt.