Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Filmposter SisveGece Sinema 2009, Quelle: DTF

Film 21.11.2009 /// 22:30 Uhr DELPHI Arthaus Kino Sis ve Gece | Fog and the Night

SiNEMA 2009

  • Regie/Yönetmen: Turgut Yasalar
  • Darsteller/Oyuncular: Uğur Polat, Selma Ergeç, Ayten Uncuoğlu
  • TR 2007, 90 Min., OmenglU

Sedat ist ein Geheimagent. Sein Vorgesetzter und Freund Yıldırım wurde von einiger Zeit getötet. Sedat vermutet, dass sein eigener Dienst mit dem Tod seines Vorgesetzten zu tun hat. Für ihn steht seine Arbeit über allem, er ist Agent aus ganzem Herzen. Doch die internen Streitigkeiten in seinem Geheimdienst setzen auch ihn schachmatt, er fällt in ein Loch. Er beginnt eine leidenschaftliche Beziehung mit der jungen Mine, die ihn zurück ins Leben führt.