Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Filmplakat Yozgat Blues Sinema 2013, Quelle: DTF

Film 03.12.2013 /// 20:15 Uhr DELPHI Arthaus Kino Yozgat Blues

SiNEMA 2013

  • Regie: Mahmut Fazıl Coşkun
  • Darsteller: Ercan Kesal, Ayça Damgacı, Tansu Biçer, Nadir Sarıbacak
  • Komödie/Drama, TR 2013, 93 Min., Original mit deutschen Untertiteln

Yavuz' Karriere als Sänger beschränkt sich auf seltene Auftritte im Einkaufszentrum, bei denen er populäre Songs der 70er zum Besten gibt. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er als Musiklehrer, wodurch er die junge talentierte Sängerin Neşe kennenlernt. Als Yavuz ein Jobangebot in der anatolischen Kleinstadt Yozgat erhält, bittet er Neşe, ihn zu begleiten. Während Neşe dort dem Frisör Sabri näherkommen, leidet Yavuz unter Einsamkeit und Verlustängsten. Neşe muss sich nicht nur zwischen den beiden Männern, sondern auch zwischen zwei Lebensmodellen entscheiden.