Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Menschenmenge, die abends vor dem Kino steht. Beleuchtete Kinotafel mit den aktuellen Filmen ist zu sehen., Quelle: DTF Stuttgart

Film 30.11.2008 /// 20:30 Uhr DELPHI Arthaus Kino Tatil Kitabı | Ferienbuch

SiNEMA 2008

  • Regie/Yönetmen: Seyfi Teoman
  • Darsteller/Oyuncular: Taner Birsel, Ayten Tökün, Osman İnan
  • TR 2008, 92 Min., OmdU

Die Schulferien haben begonnen, fröhlich strömen die Kinder in ihren blauen Schuluniformen ins Freie. Nur Ali scheint betrübt. Ein Klassenkamerad hat ihm das Schulbuch geklaut, jetzt kann er seine Ferienaufgaben nicht erledigen. Sein älterer Bruder Veysel kommt zu Besuch. Er will nicht wieder zum Militär zurück und stattdessen lieber nach Istanbul ziehen. Als Alis Vater infolge einer Hirnblutung ins Koma fällt, muss sich sein frisch geschiedener Onkel Hasan um die großen und kleinenProbleme der Familie kümmern.