Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Filmposter SevBeni Sinema 2013, Quelle: DTF

Film 29.11.2013 /// 20:30 Uhr DELPHI Arthaus Kino Sev Beni | Love me

SiNEMA 2013

  • Regie: Maryna Er Gorbach, Mehmet Bahadır Er
  • Darsteller: Viktoria Spesyvtseva, Ushan Çakir, Güven Kiraç, Yavuz Bingöl, Sergey Puslepalis
  • Komödie/Drama, TR/UA 2013, 88 Min., Original mit englischen Untertiteln

Zum Junggesellenabschied fährt der junge Cemal mit Freunden in die Ukraine. Er hat seine zukünftige Ehefrau nie gesehen und soll sich noch einmal austoben. In Kiev lernt er die schöne Sasha kennen, die gerade ihre Affäre mit einem verheirateten Mann beendet hat und endlich ihren Platz im Leben finden will. Die Sprachbarrieren behindern sie nicht, denn die Chemie stimmt zwischen den beiden, die sich bald dem Abenteuer Liebe stellen müssen. Die wahre Liebe kommt stets unerwartet und Cemal muss entscheiden, was sie für sein Leben bedeutet.