Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Poster Sen benim Herşeyimsin Sinema 2017, Quelle: DTF

Film 27.11.2017 /// 18:00 Uhr DELPHI Arthaus Kino Sen benim Herşeyimsin | Du bist mein Ein und Alles!

SiNEMA 2017

  • Regie/ Yönetmen: Tolga Örnek
  • Darsteller/Oyuncular: Tolga Çevik, Melis Birkan, Cengiz Bozkurt, Tuna Çevik
  • Komödie, TR 2016, 107 Min., mit dt. Untertiteln

Sedat hat schon sehr früh seine Eltern verloren. Mit ständig wechselnden Affären und Arbeiten lebt er in den Tag hinein. Als Pınar ihm eines Tages ein Baby in die Hand drückt wird er plötzlich Vater. Er geht nach Istanbul und begegnet Birol, der ihm einen Job vermittelt. Sedats Leben dreht sich nur noch um seine Tochter. Er erschafft für seine Tochter eine Märchenwelt und versucht sie von der Realität des Lebens zu beschützen, bis eines Tages die Mutter wieder auftaucht.