Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Can Erol bei DTF Tatilde 2020, Quelle: DTF

Musik 11.08.2020 /// 18:30 - 21:00 Uhr Römerkastell (Phoenixhalle) DTF Tatilde: Can Erol & DüzViraj

Bei dem Doppelkonzert kommen alle auf ihren Geschmack!

Den Start macht Can Erol, der mit seinen akustischen Klängen das beste von türkischem Pop und Rock zu bieten hat. Mit 21 gründete er die Band „Minimal Duetto“, die dann auf „SEL“ umbenannt wurde. 2018 brachte Can seine erste Single „Hikayemiz“ auf den Markt und ist seit dem auch als Solo-Künstler auf der Bühne zu sehen.

Im Anschluss wird uns DüzViraj in beste Stimmung bringen: Die Freiheit des Jazz trifft auf die Energie des Rock. Düzviraj verschmelzen auf ausgetüftelte Arrangements und lebendige Spielfreude zu intelligenten Songs mit starken Melodien und drückendem Groove. Eingängig und kompakt, treibend und entfesselt - hier kommen Rock-Popliebhaber und Blues-verrückte gleichermaßen auf ihre Kosten. Vom Stil der 60er bis hin zu neuem, modernen Alternative-Rock, von Funk über Blues, Stoner- und Classik Rock bietet die türkische Rock-Liveband ein breit gefächertes Repertoire an.