Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Platzhalter, Quelle: NN

Literaturkreis 27.10.2021 /// 19:30 Uhr Online-Veranstaltung DTF-Literaturkreis: "Sprich mit mir" von T.C. Boyle

Der Literaturkreis findet seit März 2020 digital statt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter info(at)dtf-stuttgart.de

Türkische Literatur als Pflicht, weil "Gastarbeiter" aus der Türkei hier leben und sie deshalb gelesen werden sollten? Nein, das ist so bestimmt nicht unsere Motivation. Vielmehr die Freude und vor allem die Neugier auf ein gutes Buch. Dabei lesen wir selbstverständlich nicht ausschließlich türkische oder deutsche Autoren/innen, sondern entscheiden jedes Mal gemeinsam, welches Buch als nächstes "dran" ist. Gut ist auch das Wissen, das Buch bis zum nächsten Treffen gelesen zu haben, damit wir darüber dann auch reden können.

Wir, das sind Männer und Frauen, Türken und Deutsche, Junge und Alte. Diese Mischung genau macht es aus. Unsere Lebendigkeit nämlich. Vorstellungen, Erfahrungen und unterschiedlichste Persönlichkeiten prallen hier in einem lustvoll-spannenden Diskurs aufeinander.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie sind herzlich eingeladen!

Kontakt über die DTF-Geschäftsstelle unter Telefon 0711/2484441