Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Bütünm Saadetler Mümkündür Sinema 2017, Quelle: DTF

Film 01.12.2017 /// 20:15 Uhr DELPHI Arthaus Kino Bütün Saadetler Mümkündür | All felicities are possible

SiNEMA 2017

  • Regie/ Yönetmen: Selman Kılıçaslan
  • Darsteller/Oyuncular: Kemal Uçar, Arif Erkin Güzelbeyoğlu, Ruhi Sarı, Nilay Erdönmez
  • Drama, TR 2016, 92 Min., mit engl. Untertiteln

Als Student der Ingenieurswissenschaft träumt Ali davon, sein Heimatdorf für ein Erasmus-Projekt hinter sich zu lassen. Doch die Reise, auf die er sich begibt, ist auch eine Entdeckung seines Selbst. Sein geruhsames Leben gerät in Bewegung als er Gülce kennenlernt, die in Cafés singt. Die angehende Krankenschwester betreut einen alten, einsamen Mann, um ihre Geldschwierigkeiten zu überwinden