Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Sänger kniend, Quelle: Mystiek Produktions

Musik 16.02.2024 /// 20:30 - 22:00 Uhr Im Wizemann BURAY Konzert (ausverkauft)

Europe Tour 2024

Der für seine elektrisierenden Auftritte bekannte türkische Sänger Buray begibt sich nach dem großen Erfolg seiner vorherigen ausverkauften Tournee erneut auf eine Tour durch Europa. Der beliebte Singer-Songwriter brach vor acht Jahren mit seinem Debütalbum "Bir Sişe Aşk" durch, das Hits wie "İstersen", "Sen Sevda Mısın" und "Kimse'nin Suçu Yok" enthält. Mit seinen nachfolgenden Alben "Sahiden" und "Kehanet" zerschmetterte er zahlreiche Rekorde und etablierte sich fest in der türkischen Popszene.

Im Jahr 2021 wurde sein neuestes Album "Başka Hikayeler" veröffentlicht, wobei das Lied "Alaz Alaz" sofort zum Hit wurde. Nun steht er kurz davor, ein neues Album herauszubringen und seine Fans in Europa mit brandneuen Hits zu treffen!