Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Filmposter Bulanti Sinema 2016, Quelle: DTF

Film 25.11.2016 /// 18:30 Uhr DELPHI Arthaus Kino Bulantı | Der Ekel

SiNEMA 2016

  • Regie: Zeki Demirkubuz
  • Darsteller: Zeki Demirkubuz, Şebnem Hassanisoughi, Öykü Karayel, Çağlar Çorumlu, Cemre Ebuzziya
  • Drama, TR 2015, 116 Min., mit eng. Untertiteln

Ahmet verliert seine Frau und seine kleine Tochter bei einem Verkehrsunfall als er die Nacht mit seiner Geliebten verbringt. Als eine wichtige Persönlichkeit, die "intellektuellen Tätigkeiten" nachgeht, bleibt er von diesem tragischen Verlust kaum berührt. Ohne Rücksicht auf andere lebt er weiter bis er ohne ersichtlichen Grund Veränderungen in seinem Leben feststellt. Allmählich wird er vom Leben überfordert und zeigt Schwächen, die er von sich nie erwartet hätte.