Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Plakat Bensiz Sinema 2014, Quelle: DTF

Film 02.12.2014 /// 18:30 Uhr DELPHI Arthaus Kino Bensiz | Ohne Mich

SiNEMA 2014

  • Regie: Ahmet Küçükkayalı
  • Darsteller: Metin Akdülger, Öykü Çelik, Burçin Abdullah, Cengiz Orhonlu, Nurseli İdiz
  • Drama, TR 2014, 80 Min., Original mit deutschen Untertiteln

Der erfolgreiche Fußballspieler Necip wird in einem Zweikampf schwer verletzt, sein Körper ist vollständig gelähmt. Nach langer Behandlungsdauer wieder zu Hause in der "Normalität" angekommen, nimmt Necip sein Leben genauer unter die Lupe. Aus dem jungen, gut aussehenden und talentierten Necip ist ein Krüppel geworden, der sich kaum vom Mobiliar seiner Wohnung unterscheidet. Seine daraufhin folgende Reise in sein Inneres, wird für ihn Anlass zum Erwachen seiner Persönlichkeit.