Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Babamin Ceketi Filmposter Sinema 2018, Quelle: DTF

Film 27.11.2018 /// 18:15 Uhr DELPHI Arthaus Kino Babamın Ceketi | My father's jacket

SiNEMA 2018

Regie/Yönetmen: Müfit Can Saçıntı
Darsteller/Oyuncular: Mert Turak, Müfit Can Saçıntı, Elif Nur Kerkük, Erkan Can, Ayşen Gruda
Komödie, TR 2018, 99 Min., mit engl. Untertiteln

Ferhat und Aslıhan sind bereits seit einiger Zeit ein Paar. Weil Ferhat schon länger arbeitssuchend ist, war eine Hochzeit bislang nicht möglich. Als Aslıhans Vater erkrankt, drängt er auf eine Hochzeit bevor er diese nicht mehr miterleben kann. Nun muss Ferhat schnellstens einen Job und Geld für die Hochzeit finden. Ibrahim, der seinen Sohn dabei tatkräftig unterstützen möchte, reitet ihn in ein unerwartetes Abenteuer hinein.