Springe direkt zu: Inhaltsbereich Hauptnavigation Metanavigation

Junges DTF
Menschen sitzen an Tischen in einer großen Halle, Quelle: DTF Stuttgart, Fotograf/in: Kerim Arpad

News /// 17.12.2021 Stuttgarter Gemeinderat erhöht institutionelle Förderung!

Beschlüsse zum Doppelhaushalt 2022/23 der Landeshauptstadt Stuttgart

Uns erreichen tolle Nachrichten aus der Schleyer-Halle, wo der Stuttgarter Gemeinderat heute in 3. Lesung den Doppelhaushalt 2022/23 beraten hat. Das Deutsch-Türkische Forum Stuttgart erhält weitere institutionelle Mittel zugesprochen, mit denen wir unsere Kulturarbeit, die Öffentlichkeitsarbeit und das Ehrenamtsmanagement verstärken werden. Auch die Gestaltung digitaler und hybrider Programmformate gehört zu den Aufgaben der neuen Stelle, die wir zeitnah ausschreiben werden.

DANKE allen Fraktionen im Gemeinderat (Grüne, CDU, SPD, FDP, Die FrAKTION, PULS und Freie Wähler), die Anträge für uns gestellt haben, und an das Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart, für die Unterstützung unseres Anliegens. Wir freuen uns sehr über die große Wertschätzung und zusätzliche Förderung, die unsere Arbeit erfährt!