Und wir? WIR FÖRDERN EUCH!

Neben der Unterstützung, die ihr eurem Kardeş schenkt, liegen uns eure persönliche Weiterbildung und die Förderung eurer Stärken ebenso am Herzen. Deshalb organisieren wir für unsere Mentor*innen regelmäßig verschiedene und auf eure Bedürfnisse abgestimmte Fortbildungangebote.

Unter dem Titel "Sana - für dich lerne ich" unterstützt uns in diesem Jahr die Heidehof Stiftung mit einer großzügigen Fördersumme bei einer Weiterbildungsreihe in den Bereichen Kommunikation, Supervision, Lernen und Kinderschutz. Damit ihr alle eure Fragen loswerden und noch bessere Vorbilder für eure Kardeşwerden könnt.

Du hast noch Fragen zu unseren Fortbildungsangeboten? Dann melde dich gern direkt hier bei unserer Kollegin Theresa.


Förderer


Erfahren Sie hier noch mehr über uns!

ikimiz-Mentoring auf Facebook