Halil Sezai - Live in Stuttgart

Halil Sezai

Veranstaltet von GİŞE Organizasyon kommt der türkische Musiker Halil Sezai erstmals auf Tournee nach Deutschland und am 11. März 2012 nach Stuttgart ins LKA-Longhorn.

Seine unnachahmliche und neue Art der Melancholie stößt bei seinen Fans auf große Begeisterung und sorgt für ausverkaufte Konzerthallen. Bekannt wurde Halil Sezai durch seine Hauptrolle in dem Film "Incir Receli", zu dem er auch grosse Teile des Soundtracks beigetragen hat. Songs wie "Duman", "Olsun" oder "Sonbahar", spielen die türkischen Radiosender rauf und runter. Aktuell ist er mit dem Album "Seni Beklerken" auf dem Markt vertreten.

Tickets im Vorverkauf in Kürze im DTF-Büro (Nadlerstr. 4, 70173 Stuttgart, Zimmer 109), Montag-Freitag 10-16 Uhr. Weitere Informationen folgen!

 

Informationen

Termin
Sonntag, 11.03.2012
Beginn: 20:00 Uhr

Ort

LKA-Longhorn

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart