Ağabey-Abla-Mentoringprogramm

Programm | Bewerbung | Unterstützung | Partner | Impressionen | Kontakt

Einzelspende | Sachspende | Patenschaften

Unterstützung

Ebru, 24 Jahre, studiert Verkehrsingenieurwesen an der Universität Stuttgart und ist eine Mentorin des DTF.

Zunächst war sie nur die Mentorin für Tuana, in diesem Schuljahr kam dann aber auch noch ihre Zwillingsschwester Ilayda dazu. Ebru freut sich jede Woche auf ihre Kardeş (kleine Schwestern), die sehr unterschiedlich sind und ihre Abla (große Schwester) fordern. Für sie ist Ebru ein Vorbild.

„Ich hätte mir auch eine Abla in der Schule gewünscht,“ sagt die zukünftige Ingenieurin. „Ich möchte den Mädchen helfen, ihr Potential zu erkennen!“

Unterstützen Sie Kinder und Jugendliche mit Zuwanderungsgeschichte, um ihnen die gleichen Bildungschancen zu ermöglichen und so die Integration von Zuwandererfamilien in Deutschland zu fördern.


Einzelspende & Dauerspende
         Sachspende


Stehen Sie den Jugendlichen zur Seite!